Preise

Hochzeiten

Eure Hochzeit, ein Ereignis großer Emotionen und einmaligen Eindrücken. Eine bleibende Erinnerung mit Bildern von ganz besonderen Momenten. Standesamt, Kirche, Familienfotos, die Gäste, der Brautstrauß, die Eheringe und viele andere Highlights der Hochzeitsfeier. Ich halte Eure besonderen Augenblicke ganz individuell und mit viel Herz fotografisch fest. Lebendige, freche und Romantische Bilder entstehen. Ein persönliches Kennlerngespräch vor der Buchung ist mir sehr wichtig. Nur so können wir feststellen ob die Chemie stimmt und ich die richtige Fotografin für Euch bin. 

                                               Informationen

                                               Bildergalerie


 Baby-Bauch Shooting

Babybauchfotos können alleine, mit Partner oder der ganzen Familie entstehen. Ihr überlegt, was zu Euch passt:

Lebendige Familienbilder, sinnliche Aktaufnahmen oder ein schlichteres Babybauch-Foto.

Der ideale Zeitpunkt für ein Babybauch-Shooting liegt zwischen der 32. und 36. Schwangerschaftswoche.

 

Preise

Bildergalerie


 

 Neugeborenen & Babyshooting

Die beste Zeit für ein Neugeborenenshooting sind die ersten 14 Lebenstage. 

Ein Neugeborenenshooting erfordert oft viel Geduld.

Still-, und Kuschelpausen mit Mama und Papa sind jederzeit möglich!

Ältere Babys, am liebsten ab einem Alter von etwa 3-4 Monaten. Hier

fangen  wir die vielen Emotionen ein, die so ein kleiner Mensch schon 

Zeigen kann!

 

 

                                                   Preise

                                                   Bildergalerie


 Portraits & Familienaufnahmen

Ideal für unterschiedliche Familien-Konstellationen, Generationenfoto, Geschwisterfoto zusammen und einzeln.

Viele unterschiedliche Outfits sind möglich. Ich habe viele Ideen,bin aber offen für Eure eigenen Anregungen und Wünsche.

 

                                                Preise
                                                Bildergalerie


 

Akt und Dessous Shooting

Stilvolle und schöne Aktaufnahmen passen zu jedem Alter

und jeder Figur. Modelmaße sind nicht nötig, um sich vor der Kamera wohl zu fühlen! Und wenn Du nicht zu viel zeigen willst, verhüllen wir Dich mit raffinierter Wäsche, Tüchern oder klassischer, schattenreicher Lichtführung. 

Problemstellen wie Cellulite, Äderchen oder Pickel kann ich auch digital retuschieren.  Ich lege aber großen Wert darauf, dass die Bildbearbeitung unauffällig bleibt, damit Du Dich auf Deinen Bildern auch wieder erkennst.

 

                                                           Preise

                                               Bildergalerie